Reise - Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Es ist bald soweit und los gehts! Ich werde hier auf dieser Seiten ein Reise-Tagebuch erstellen und Euch auf dem Laufenden halten.

 

Ich bin dann mal weg!

Das wird unser Zuhause sein für ca. 3 Wochen - we are cruising

Sonntag, 27. Juli 2014
In 2 Monaten ist es soweit!

Am 28. September treten wir unsere Reise in den Süd-Westen der USA an. Unterwegs mit Motorhome und offenen Augen und Gedanken für ein kleines Abenteuer. Ich werde Euch hier auf dieser Seite an unserer Reise teilhaben lassen.
Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Freitag, 7. Oktober 2011
Endlich Freitag!

Mein Gefühl zum Ende der Woche lässt sich so am besten zusammenfassen: Gottseidank ist Freitag! Die Arbeit ist erledigt. An den nächsten beiden Tagen kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mir im Leben wichtig sind und die mich glücklich machen.

Ausflüge habe ich für dieses Wochenende noch nicht geplant. Also werde ich wahrscheinlich am Samstag mit Freunden ein paar Pässe spielen und es mir dann zu Hause mit Kater Monki für den Rest des Tages gemütlich machen. Erwähnte ich schon, wie sehr ich mich auf's Wochenende freue?

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Mittwoch, 21. September 2011
Schnell mal 'ne Website bauen


Wie man ganz schnell zu einer eigenen Website könnt ihr hier rausfinden - ist super einfach, sogar ich habe es geschafft.

Da ich solche Fragen immer häufiger bekomme: Ja, die Do-It-Yourself Homepage von 1&1 ist auch für Selbständige und kleine Firmen geeignet. Dieses Video von 1&1 erklärt das ganz gut.

auf nach Sindelfingen